Freitag, 6. September 2013
Fans protestieren
Die Fans von "50 Shades of Grey" sind entsetzt. Mit einer Petition lehnen Fans der Bestseller-Trilogie die geplante Verfilmung des weltberühmten Erotik-Romans mit Dakota Johnson und Charlie Hunnam entschieden ab.
Wie geplant soll jetzt die 23-jährige Dakota Johnson die junge Studentin Ana Steele verkörpern. Der 33-jährige Brite Charlie Hunnam spielt den smarten, reichen und selbstbewussten Christian Grey.
Stattdessen wollen die Fans aber, dass Alexis Bledel und Matt Bomer in die Rollen der unerfahrenen Studentin und als mächtigen CEO, schlüpfen. Mittlerweile haben über 60,000 Fans für Matt und Alexis gestimmt.
Die Produzentin Dana Brunetti äußerte sich: "There is a lot that goes into casting that isn't just looks. Talent, availability, their desire to do it, chemistry with other actor, etc. So if your favourite wasn't cast, then it is most likely due to something on that list. Keep that in mind while hating and keep perspective."
Übersetzung: "Im Casting geht es mehr als ums Aussehen. Talent, Verfügbarkeit und ihre Leidenschaft es zu tun, Chemie mit den anderen Schauspielern etc. Also, wenn dein Favorit nicht gecastet wurde, dann wird es wahrscheinlich an der Zeit auf die Liste zu schauen. Behaltet es im Gedächtnis während ihr hatet und behalte die Perspektive."
Der Schriftsteller Bret Easton Ellis sagte, dass weder Matt Bomer, noch Ian Somerhalder im Rennen waren.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen